Angekommen….
Nachdem wir am Flughafen endlich auf Gleichgesinnte getroffen sind, haben wir uns ein Taxi genommen (Katha’s Highlight am Morgen? – sie durfte Beifahrerin sein).
Unser Hotel ist auch ganz nett, die ersten Millionen Tuk Tuk Fahrer haben uns dann auch schon freundlich gefrag, ob wir nicht eine Rundfahrt machen wollen…wir sind dann lieber gelaufen ^^

